npd-buedingen.de

27.09.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

Bürgermeisterwahl in Büdingen

Jörg Krebs - Bürgermeisterkandidat für Büdingen
 

Unser Kandidat für Büdingen:

 


Jörg Krebs ist Jahrgang 1975, geboren und wohnhaft in Frankfurt am Main, gelernter Schreiner, Stadtverordneter in seiner Heimatstadt. Krebs ist seit 1999 Mitglied der NPD und hat dort schon zahlreiche Funktionen ausgeübt. So war er bereits stellvertretender Kreisvorsitzender und - fast sechs Jahre lang von 2001 bis 2007 - Kreisvorsitzender der Nationaldemokraten in Frankfurt am Main. Er gehörte dem hessischen Landesvorstand erstmals als Beisitzer von 2002 bis 2003 an. Von 2006 bis 2008 war er stellvertretender Landesvorsitzender und seit dem 06. April 2008 ist er Landesvorsitzender der Hessen-NPD und übt darüber hinaus das Amt des Landespressesprechers aus. Am 29. August 2008 wurde Jörg Krebs zudem wieder zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden der Frankfurter NPD gewählt. Seit dem 01. April 2006 ist er Mitglied der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung und damit der erste Vertreter der NPD im Rathaus der Mainmetropole seit 1993. Seine Stärken sind sein starker Wille und seine Einsatzbereitschaft, zudem gilt er als sehr verantwortungsbewußt.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: