npd-buedingen.de

07.02.2019

Lesezeit: etwa 1 Minute

Jetzt, wo es um kleine deutsche Rentner geht, sind die Kassen plötzlich wieder leer

Schon bemerkt? Jetzt, wo es um kleine deutsche Rentner geht, sind die Kassen plötzlich wieder leer.

Im Frühjahr 2016 berichteten Medien, dass die Bundesregierung bis 2020 rund 93 Milliarden Euro für „Flüchtlinge“ ausgeben wird. Aber für deutsche Landsleute, die jahrzehntelang hart gearbeitet haben, soll jetzt noch nicht mal eine Grundrente finanzierbar sein?

#npd #heimat #deutschland

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
100.24.209.47
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: