npd-buedingen.de

12.06.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Zweiter Aktionstag der NPD im Jahr 2012 erfolgreich durchgeführt

 

Auch am zweiten bundesweiten Aktionstag des Jahres 2012, am 09.06.2012, wurden wieder in ganz Hessen erfolgreich Aktionen durchgeführt.
 
Kurz vorher erschien als neuestes Werbematerial der hessischen NPD die "Hessenstimme". Somit wurde diese natürlich bereits am Aktionstag von den Mitstreitern vor Ort in den unterschiedlichen Gemeinden in Hessen verteilt.
 
Der Aktionstag überschnitt sich auch mit dem vom 01. Juni bis 10.Juni stattfindenden Hessentag in Wetzlar. So wurde am 09. Juni auf dem Hessentagsgelände ein Infostand durchgeführt und außerdem die "Hessenstimme" an zahlreiche Besucherinnen und Besucher verteilt.
 
Die Kreisverbände Wetterau und Lahn-Dill setzten den Schwerpunkt am Aktionstag auf dem Hessentag und führten die Aktionen in Wetzlar gemeinsam durch.
 
Unabhängig vom Hessentag wurden in Hessen weitere Aktionen durchgeführt. In den Hanauer Stadtteilen Kesselstadt und Großauheim fanden zum Thema "Raus aus dem Euro" über 2.000 Flugblätter den Weg in die Haushalte der Bürgerinnen und Bürger. Türanhänger schmückten die Garagen und Eingänge der Häuser. Die sog. "0-Euro-Scheine" verdeutlichten zudem so manchem Bürger auf ironische Weise die "Stabilität" "unserer" Währung.
 
Des weiteren wurde die "Hessenstimme" in Bruchköbel und Gründau verteilt. In Gelnhausen wurden zur "Hessenstimme" noch Flugblätter zur aktuellen NPD-Kampagne "Raus aus dem Euro" verteilt.
 
Flächendeckend verteilt wurde Neuhof. Dort durften sich die Einwohnerinnen und Einwohner auf die "Hessenstimme", Flugblätter zur "Raus aus dem Euro"-Kampagne, "0-Euro-Scheine" und den allseits beliebten EM-Planer der NPD freuen.
 
Weitere Verteilaktionen fanden in Kirchheim vor einem Supermarkt und in Phillipsthal statt.
 
In ganz Hessen hat am 09.06.2012 wieder Werbematerial der NPD die Bürgerinnen und Bürger erreicht. Der nächste Aktionstag wird in absehbarer Zeit kommen und wieder wird die NPD im gesamten Bundesgebiet auf sich aufmerksam machen.
 
 
 

 

 


Quelle:http://www.npd-hessen.de/
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: