npd-buedingen.de

Videos im Juli 2020

27.07.2020, DEUTSCHE STIMME August 2020 - Peter Schreiber »packt aus«
  • Die neue

DEUTSCHE STIMME August 2020 - Peter Schreiber »packt aus«

27.07.2020, Frank Franz: Die Integ­rationslüge - Multikulti ist Kulturmord
  • Frank Franz: Die Integrationslüge - Multikulti ist Kulturmord - Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz

Frank Franz: Die Integ­rationslüge - Multikulti ist Kulturmord

23.07.2020, Frank Franz: National­staat vs. Regionalitätsprinzip
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Am Ende steht vielleicht die Erkenntnis, dass beides gar kein Widerspruch sein muss, sondern sich auf den jeweils nützlichen Ebenen ergänzen sollte. An dem Punkt, an dem ich über die Regionalisierung der Produktion von Lebensmitteln spreche, könnte man den Eindruck gewinnen, mir schwebe so etwas wie Planwirtschaft vor. Das war meinerseits aber nicht so gemeint.;) Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass meine Filme als Anstoß zu Diskussionen dienen sollen. Es ist nicht mein Anspruch, wissenschaftliche Abhandlungen zu verfassen oder die letzte Weisheit zu verkünden. Ich erzähle in meinen Filmen das, was mir zum jeweiligen Thema mehr oder weniger spontan einfällt. Natürlich mache ich mir vorher ein paar Stichpunkte. Was ich aber nicht möchte, ist, ein vorgefertigtes Script runterzubeten, das ich mir vorher tagelang zusammengeschrieben habe. Insofern gibt es noch reichlich zu dem Thema zu sagen und zu streiten.

Frank Franz: National­staat vs. Regionalitätsprinzip

22.07.2020, Rückblick: Frank Franz Imagefilm von 2012
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz Der Film ist von 2012. Damals wurde er mir freundlicherweise und kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch wenn er kurz und relativ einfach gestaltet ist, fand und finde ich ihn nicht schlecht und darf mich mit der Veröffentlichung an dieser Stelle nochmals beim Ersteller bedanken. Außerdem dient er als Einstieg in die neue Playlist, die den Namen "Rückblick" trägt. Hier werde ich immer mal wieder Filme aus weiter zurückliegenden Tagen veröffentlichen, deren Inhalte ich festhalten möchte.

Rückblick: Frank Franz Imagefilm von 2012

Dieser Beitrag ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Dieser Beitrag ist in folgenden Sprachen verfügbar:
08.07.2020, Frank Franz: Volks­gemein­schaft / Gemein­schaft mit einer Reaktion auf Gunnar Kaiser und Deva Manick
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - *In der zweiten Hälfte hat mich die Tontechnik leider etwas im Stich gelassen. Mit diesem Teil beginne ich, mich mit dem Begriff Volksgemeinschaft/Gemeinschaft auseinanderzusetzen. Da dieser Themenbereich komplex ist und auch die großen Bereiche Identität und Kultur umfasst, nimmt er etwas mehr Zeit in Anspruch. Ich beziehe mich in meinen Ausführungen teilweise auf einen Film mit Gunnar Kaiser und Deva Manick. Den originalen Film werde ich natürlich unten verlinken. Ich weiß nicht, was die beiden politisch denken und was sie ansonsten vertreten. Das ist mir aber auch vollkommen egal. Wahrscheinlichen finden sie es nicht prickelnd, dass ich den Film verwende. Ich fand aber die Ausführungen und das Gespräch zu den Themen Gemeinschaft, Identität und Kultur außerordentlich sehens- und hörenswert. Solche Dialoge wünsche ich mir vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk, für den ich Gebühren zahlen soll. Hier geht es zum originalen Film: https://youtu.be/mMntj-xh08Y Hier geht es zum Kanal von Gunnar Kaiser: https://www.youtube.com/channel/UCqU7kO7e9HQo6QpQ6l3Nk_A

Frank Franz: Volks­gemein­schaft / Gemein­schaft mit einer Reaktion auf Gunnar Kaiser und Deva Manick

06.07.2020, Im Gespräch mit Frank Franz: Staatliche Daseinsfürsorge statt Profite auf Kosten der Gesundheit
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Hier findet ihr das originale Video: https://youtu.be/msF2xfh8aIY

Im Gespräch mit Frank Franz: Staatliche Daseinsfürsorge statt Profite auf Kosten der Gesundheit

04.07.2020, Frank reagiert auf Multikulti trifft Nationalismus mit Frank Kraemer und Nana Domena - Teil 2
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Hier nun der zweite Teil meiner Kommentierung zum Projekt „Multikulti trifft Nationalismus“. Mit deutlich über einer Stunde ist er länger als geplant geworden. Ich hoffe, ihr schaut ihn euch trotzdem komplett an. Außerdem gratuliere ich zum Gewinn des Jahres-Abos! Die angesprochenen Videos findet ihr hier: Hier geht es zu Teil 1 https://youtu.be/IXJlszyYSHg Wo keine Rassen sind, ist kein Rassismus https://youtu.be/DZCY3cvZz30 Interview mit Frank Kraemer und Nana Domena bei „Der fehlende Part“ https://youtu.be/etWJaDPDn6o Hier geht es zum Film: https://youtu.be/E-sisBzqhxc Hier der Kanal von Frank Kraemer: https://www.youtube.com/channel/UCt1t... Hier der Kanal von Nana Domena: https://www.youtube.com/channel/UCwrf... Hier noch ein interessantes Interview mit Frank Kraemer https://donnersender.ru/v/5478

Frank reagiert auf Multikulti trifft Nationalismus mit Frank Kraemer und Nana Domena - Teil 2

02.07.2020, Frank Franz: Klartext - Politik oder Kabarett
  • Die Aufnahme ist spontan und kurzfristig entstanden. Ich wollte das aber mal gesagt haben. Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz

Frank Franz: Klartext - Politik oder Kabarett

01.07.2020, Neujahr­sempfang der NPD-Fraktion Büdingen mit Frank Franz aus 2017
  • Hier findet ihr einen kleinen Grundsatzvortrag, den ich beim Neujahrsempfang der NPD-Fraktion in Büdingen im Jahre 2017 gehalten habe. Zeitlich gesehen war das unmittelbar nach der mündlichen Verhandlung im zweiten Verbotsverfahren in Karlsruhe. - Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Hier findet ihr den originalen Film: https://youtu.be/viJzKbnsIeM

Neujahr­sempfang der NPD-Fraktion Büdingen mit Frank Franz aus 2017

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: