Jetzt Mitglied in der NPD werden!


04.06.2011

Lesezeit: etwa 1 Minute

Die Geister die man rief - Islamische Drohungen und Gewalt gegen Polizisten

» Zur Hauptseite wechseln

Mehrere Bundeswehrsoldaten fanden allein in den letzten Tagen in Afghanistan den Tod. Die Auslandseinsätze der Bundeswehr rufen aber nicht nur Gegenwehr im besetzten Afghanistan hervor. Ein sogenannter "Deutsch-Marokkaner" hat in einer Videobotschaft die in Deutschland lebenden Afghanen aufgerufen, den Kampf in ihrer Heimat aufzunehmen.

 

Yassin C. versteht unter seinem Aufruf, das die Afghanen in ihre Heimat zurückkehren und dort den Kampf gegen die ausländischen Besetzer aufnehmen sollen. Die Rückkehr der hier lebenden Afghanen und der Einsatz für ihre Heimat kann von der NPD nur begrüßt werden. Die Gefahr, die für deutsche Soldaten damit allerdings wächst, ist aber erneut Anlaß für die Forderung nach einem Abzug aller deutschen Truppen - nicht nur aus Afghanistan. Nicht nur für Bundeswehrsoldaten im Ausland wächst die Gefahr durch die falsche Außenpolitik der BRD. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis hier lebende Islamisten auch Anschläge in Deutschland zu begehen. Die Gefahr wächst mit jedem Tag mehr. Sollte es soweit kommen, darf allerdings nicht der Islam hierfür in Haftung genommen werden. Es ist vielmehr die verantwortungslose Politik der politisch Verantwortlichen, welche derartige Zustände ermöglichen. Denn neben dem Einsatz deutscher Soldaten für fremde Interessen wurden massenhaft - und der Zuzug findet weiterhin massenhaft statt - fremder Menschen in unser Land importiert. Und damit eben auch Gefahren. Tausende gewaltbereite Islamisten sind den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt. Sie dürfen dennoch weiterhin unbehelligt in Deutschland leben.

 

Die Geister die man rief, werden auch angesichts einer vorgestellten Statistik über Gewalt gegen Polizeibeamte in Bayern sichtbar: Überproportional sind für Angriffe auf Polizisten Ausländer verantwortlich. Die politischen Lehren die man daraus ziehen sollte, bleiben jedoch entweder aus oder lauten: Noch mehr Integrationsbemühungen von Seiten der Deutschen. Das für derartige Gewalttaten keine Integrationsprobleme als Ursache im Vordergrund stehen, sondern der Verlust von Identität wird an dieser Stelle einzig von der NPD in die Debatte eingebracht. Ihre Devise lautet auch weiterhin: Zuwanderung stoppen - Kriminelle Ausländer raus!


 


Quelle: http://www.npd-hessen.de/
» Zur Hauptseite wechseln
 
Jetzt den Adobe Flash-Spieler runterladen um das Video anzusehen.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    Öffentliche Saalveranstaltung der NPD zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt ab 16.30 Uhr
  • NPD-Wetterau
    NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
  • NPD-Wetterau
    Wieder nur gering­fügige Beteiligung an den Auslän­derbeirats­wahlen in Hessen


Informieren

Ihr Weg zu uns

NPD Büdingen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen

Work Tel.: 06042 / 405363
www.npd-buedingen.de
ePost:


2001 - 2012 © npd-buedingen.de Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite wurde 100 mal angezeigt.