Jetzt Mitglied in der NPD werden!


01.06.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

„Blick nach rechts“ wittert Skandal: Linken-Bundestagsabgeordneter Gehrcke soll sich auf rechte Publikation berufen haben!

» Zur Hauptseite wechseln

Das wird dem Frankfurter Genossen der SED-Linkspartei Wolfgang Gehrcke überhaupt nicht gefallen haben: Ausgerechnet das ultralinke Hetzportal „Blick nach rechts“ rückte ihn jetzt in die Nähe „rechtsextremer“ und revisionistischer Kreise. Gehrcke galt bis dato als zuverlässiger „Antifaschist“, die Weltnetz-Enzyklopädie Wikipedia weiß über ihn u.a. zu berichten, daß er 1961 Mitglied der 1956 verbotenen Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) wurde und zudem 1968 aktiv an der Neugründung der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) mitwirkte. Und jetzt so etwas!



Hintergrund des für den Bundestagsabgeordneten sicher äußerst peinlichen Verdachtes ist das 2009 erschienene Buch „Die deutsche Linke, der Zionismus und der Nahost-Konflikt“, welches Gehrcke zusammen mit Jutta von Freyberg und Harri Grünberg veröffentlichte. In einer Fußnote soll sich dieses Buch auf die vom volkstreuen Grabert-Verlag herausgegebene Schrift „Deutschland in Geschichte und Gegenwart“, sowie auf den revisionistischen Autor Mark Weber berufen. In linken Kreisen gilt ein solcher Lapsus gewissermaßen als der „Casus belli“ schlechthin. Man darf also durchaus gespannt sein, zu welchen Konsequenzen der gute Herr Gehrcke jetzt von seinen „antifaschistischen“ Genossen gezwungen werden wird.


Jörg Krebs,
NPD-Landesvorsitzender Hessen








 

Quelle: http://www.npd-hessen.de/
» Zur Hauptseite wechseln
 
Jetzt den Adobe Flash-Spieler runterladen um das Video anzusehen.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
  • NPD-Wetterau
    Wieder nur gering­fügige Beteiligung an den Auslän­derbeirats­wahlen in Hessen
  • NPD-Wetterau
    Die NPD tritt zur Kommunalwahl in der Wetterau an!


Informieren

Ihr Weg zu uns

NPD Büdingen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen

Work Tel.: 06042 / 405363
www.npd-buedingen.de
ePost:


2001 - 2012 © npd-buedingen.de Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite wurde 11 mal angezeigt.