Jetzt Mitglied in der NPD werden!


28.05.2010

Lesezeit: etwa 2 Minuten

Höchststrafe und Abschiebung für inländerfeindliche Bluttat in Dresden

» Zur Hauptseite wechseln

Fast fünf Monate nach der Ermordung einer deutschen Gymnasiastin in Dresden ist Anklage gegen den mutmaßlichen Täter vor dem Landgericht Dresden erhoben worden. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hat der Tatverdächtige – ein Asylbewerber aus Pakistan – die 18-Jährige im Dezember 2009 „heimtückisch“ getötet.

Am 16. Dezember 2009 wurde die junge Frau mit zerschundenem Körper und schwersten Würgemalen tot in einem Asylanten Wohnheim in der Dresdner Johannstadt gefunden. Unter dringendem Tatverdacht stand sofort ihr zeitweiliger Freund, der sich seit 2007 hierzulande aufhaltende Asylbewerber Syed Asif R., zu dessen Aufenthaltsstatus sich Polizeisprecher und Presse bis heute genauso ausschweigen wie zu einer eventuellen kriminellen Vorgeschichte. Allerdings wurde bekannt, daß er in Dresden mit einer doppelten Identität lebte und offensichtlich etwas zu verbergen hatte.


Jürgen Gansel, MdL

Zu dieser inländerfeindlichen Bluttat sagt der NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel:

„Der Fall ist gleichermaßen traurig und lehrreich. Ein 18-jähriges Mädchen aus gutbürgerlichem Hause ist der Multikulti-Propaganda erlegen und glaubte, die intime Verbindung zu einem Menschen aus einem völlig fremden Kulturkreis sei unproblematisch. Diesen Irrtum hat sie mit dem Leben bezahlen müssen. Es scheint sich wieder einmal zu bestätigen, daß deutsche Frauen für spätpubertierende und gewaltanfällige Moslems oft nur Freiwild sind, die man nach Belieben benutzen, erniedrigen und letztlich auch töten darf. Dies sollte deutschen Jugendlichen eine Warnung sein, genau zu hinterfragen, mit wem sie sich einlassen. So gesehen ist auch Susanna H. Opfer der inländerfeindlichen Zuwanderungspolitik der Herrschenden geworden. Ihr pakistanischer Freund und mutmaßlicher Mörder hätte niemals nach Deutschland kommen dürfen!”

Die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag fordert daher mit Nachdruck eine Trendwende in der Ausländerpolitik. Kriminelle Ausländer, abgelehnte Asylbewerber und von deutschen Sozialleistungen lebende Ausländer sind unverzüglich in ihre Heimatländer abzuschieben. Es darf keine Duldung von Ausländern geben, die unsere Sicherheit gefährden oder unseren Sozialstaat ausnutzen.

Im Falle des zum kaltblütigen Mörder gewordenen Syed Asif R. erwartet die NPD-Fraktion die Verhängung der Höchststrafe und nach der Freilassung die sofortige Abschiebung dieses Elementes in sein Heimatland Pakistan.

NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag

Quelle: www.npd-fraktion-sachsen.de






 

Quelle: http://www.npd-hessen.de/
» Zur Hauptseite wechseln
 
Jetzt den Adobe Flash-Spieler runterladen um das Video anzusehen.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

NPD-Materialdienst

Kurznachrichten

  • NPD-Wetterau
    NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • NPD-Wetterau
    Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • NPD-Wetterau
    Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • NPD-Wetterau
    Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • NPD-Wetterau
    Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • NPD-Wetterau
    Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • NPD-Wetterau
    Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • NPD-Wetterau
    SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
  • NPD-Wetterau
    Wieder nur gering­fügige Beteiligung an den Auslän­derbeirats­wahlen in Hessen
  • NPD-Wetterau
    Die NPD tritt zur Kommunalwahl in der Wetterau an!


Informieren

Ihr Weg zu uns

NPD Büdingen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen

Work Tel.: 06042 / 405363
www.npd-buedingen.de
ePost:


2001 - 2012 © npd-buedingen.de Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite wurde 12 mal angezeigt.